Samstag, 14. Februar 2015

Schulbeginn

Am 03. Februar ging nach 8 Wochen Sommerferien mal wieder die Schule los. Ich bin jetzt in dem letzten Schuljahr. Wir sind 13 Schüler, davon 4 Jungen und 9 Mädchen.
Zweimal die Woche habe ich bis 17:05 Uhr und 12:20 Schule. Ein Tag habe ich nur bis 11:30 Uhr.
Jede Woche schreiben wir Mittwoch und Donnerstag Tests. Sie beginnen um 14:00 Uhr und enden um 16:30 Uhr.
Mit der Sprache klappt das jetzt recht gut. In Chemie und Mathe komm ich recht gut mit, da die Lehrer mir das erklären wie ich das machen muss. Auch helfen mir meine Mitschüler. Andere Fächer wie zum Beispiel Portugiesisch, Spanisch, Biologie oder Geschichte sind schwer zu verstehen. Trotzdem versuche ich das beste daraus zu machen, da ich im Sommer Noten bekommen.
Jetzt seit 13. Februar haben wir ein par Tage frei, da Carnaval angefangen hat.
Auch haben wir Abschlusspullis bestellt, die wir nach den par Tagen Ferien bekommen werden.







Alles Liebe

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen